COVID-19-Etiketten

GA International hat vorbei 20 Jahre Erfahrung in Etiketten und Etikettierlösungen. Als ein wesentliches Geschäft betrachtet, bleiben wir voll funktionsfähig und unterstützen Pharma- und Gesundheitseinrichtungen weiterhin bei ihrem Kampf gegen das Coronavirus, indem wir COVID-19-Etiketten für Labors und Krankenhäuser anbieten.
  • COVID-19 PCR- und diagnostische Testkits
  • Kryogenes Einfrieren, Biobanking und Verfolgung von Patientenproben
  • COVID-19 histologische Gewebeverarbeitung
  • Coronavirus-Forschung, klinische Studien und Impfstoffentwicklung
  • Sterilisation von Laborgeräten und Medizinprodukten
COVID-19-Etiketten

Kennzeichnung des COVID-19-Diagnosekits

  • Etiketten für Probenentnahme- und Diagnosekits
  • Benutzerdefiniertes Drucken von serialisierten und / oder Barcode-Etiketten
  • Eigendruck und Etikettenanwendung in industriellen Mengen
  • Pünktliche Lieferung von verpackten und etikettierten Testkits

COVID-19-Etiketten für klinische Studien

  • Variabler Datendruck 
  • Mehrteilige Etiketten
  • 100% Genauigkeit der gedruckten Daten
  • Vollfarbige Logos und Grafiken

Schnelle Reaktionstests

Zusätzlich zur Bereitstellung von Etiketten für COVID-19-Testkits bieten wir auch verschiedene Coronavirus-Etiketten an, um die Probenentnahme sowie das Testen zu unterstützen. Wir haben Probenidentifikationsetiketten, um sicherzustellen, dass die gesammelten Proben sicher und genau gekennzeichnet sind, zusätzlich zu Warnsignalen und Boden- und Flächenmarkierungsband, um den Bereich zu sichern.

Für die COVID-19-Probenverarbeitung bieten wir eine Auswahl an Coronavirus-Etiketten an, die den Testprozess erleichtern sollen. Dies schließt PCR-Röhrchen-, Streifen- und Plattenetiketten und -etiketten ein, die thermocyclersicher sind, sodass Proben während der gesamten Reaktion sicher markiert werden können. Wir bieten auch eine Auswahl an Mikrotiterplattenetiketten an, einschließlich Automatisierungsetiketten, mit denen eine größere Anzahl von Platten mit höherer Genauigkeit, Präzision und Konsistenz gehandhabt werden kann. Unsere COVID-19-Laboretiketten, die für die Kompatibilität mit automatisierten Druck- und Aufbringungssystemen ausgelegt sind, eignen sich perfekt für die Bewältigung des erhöhten Probenvolumens, das derzeit generiert wird. Wir bieten auch eine Reihe von COVID-19-Forschungslösungen für den Einsatz im gesamten Labor an. 

Druckfertige COVID-19-Laboretiketten

Beliebteste und innovativste Produkte zur Bekämpfung von COVID-19

LabTAG hilft PrintParts bei der Erfüllung des Regierungsvertrags für COVID-19-Tests

Fallstudie

Zu Beginn der COVID-19-Pandemie wurde New York City von der ersten Welle des Coronavirus verwüstet. Krankenhausaufenthalte erreichten Rekordhöhen und der Bedarf an COVID-19-Versorgungsmaterialien…

ISO 9001: 2015 zertifiziert

Wir verpflichten uns, durch unser ISO 9001:2015 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem zuverlässige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Kunden- und gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

ISO 22301: 2012-konform

Unser ISO 22301:2012-Business-Continuity-Management-System ermöglicht es uns, uns auf unerwartete Störungen vorzubereiten und deren Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, damit wir unseren Kunden weiterhin dienen können.

COVID-19 Labels

GA International has over 20 years of experience in labels and labeling solutions. Considered an essential business, we remain fully operational and continue to support pharmaceutical and healthcare facilities in their fight against the coronavirus by offering COVID-19 labels for laboratories and hospitals.

  • COVID-19 PCR and diagnostic testing kits
  • Cryogenic freezing, biobanking and tracking of patient samples
  • COVID-19 histological tissue processing
  • Coronavirus research, clinical trials and vaccine development
  • Lab equipment and medical device sterilization
COVID-19 Labels

COVID-19 Diagnostic Kit Labeling

  • Labels for sample collection and diagnostic kits
  • Custom printing of serialized and/or barcoded labels
  • In-house printing and label application in industrial quantities
  • On-time delivery of packaged and labeled testing kits

COVID-19 Labels for clinical trials

  • Variable data printing 
  • Multi-part labels
  • 100% accuracy of printed data
  • Full-color logos & graphics

Rapid Response Testing

In addition to providing labels for COVID-19 test kits, we also offer various coronavirus labels to assist with sample collection as well as with testing. We have sample identification labels to help ensure collected samples are safely and accurately labeled, in addition to warning sings, and floor and area marking tape to help secure the area.

For COVID-19 sample processing we offer an assortment of coronavirus labels that are designed to facilitate the testing process. This includes PCR tube, strip, and plate labels and tags that are thermocycler-safe allowing samples to be securely labeled throughout the reaction. We also provide an assortment of microplate labels, including automation labels that will allow for a greater number of plates to be handled with higher accuracy, precision, and consistency. Our COVID-19 laboratory labels designed to be compatible with automated print-and-apply systems are perfect for handling the increased volume of samples that are currently being generated. We also offer a range of COVID-19 research solutions for use throughout the laboratory.

Ready-to-Print COVID-19 Laboratory Labels

Most Popular and Innovative Products to fight COVID-19

We are committed to providing reliable products and services that meet customer and regulatory requirements, through our ISO 9001:2015 certified quality management system.

Our ISO 22301:2012 business continuity management system allows us to prepare for and reduce the likelihood of unexpected disruptions so that we may continue to serve our clients.