GatorCUT™-Technologie (patentiert)

Handschneidbare Laborbänder

Unsere Spezialklebebänder mit unserer exklusiven GatorCUT-Technologie sind von Hand schneidbar, sodass keine Schere, Klebebandspender oder andere umständliche Schneideinstrumente erforderlich sind. In jede Kitteltasche sollte eine Rolle GatorCUT-Klebeband passen! Verwenden Sie es unterwegs, wo und wann immer Sie wollen. Derzeit erhältlich für Tieftemperatur-, Tiefkühl-, Autoklaven-beständige und klebstofffreie, statisch haftende Anwendungen.

anschauen

Keine Schere oder Klebebandabroller erforderlich!

Dieses bequem tragbare Band kann überall im Labor verwendet werden. Von Hand beschreibbar und abreißbar, ermöglicht das optimale Design auch ein schnelles und einfaches Abziehen und Auftragen.

Kaufen Sie Klebebänder mit GatorCUT™-Technologie

NitroTAPE™️ (TJTG-Klasse)

Dieses Kryo-Klebeband wurde entwickelt, um bei Raumtemperatur auf kryogenen Behältern angebracht zu werden und bleibt durch kryogenes Einfrieren bis zu -196 °C haften. NitroTAPE kann auf vollständig nassen Oberflächen angebracht werden und widersteht mehreren Frost-Tau-Wechseln.

CryoSTUCK®️ Klebeband (TFNG-Klasse)

Dieses kryogene Klebeband wurde entwickelt, um gefrorene Behälter und Oberflächen (so niedrig wie -80 °C) zu identifizieren, ohne dass sie vorher aufgetaut werden müssen. Einmal angebracht, bleibt dieses Klebeband in flüssigem Stickstoff bis zu -196 °C haften und widersteht mehreren Gefrier-Tau-Wechseln, einschließlich Auftauen in Wasserbädern.

UbiCling™ (TGS-Klasse)

Klebstofffreies Klebeband mit GatorCUT-Technologie. Dieses von Hand schneidbare Klebeband haftet mit statischer Haftung auf Metall-, Kunststoff-, Glas- und Holzoberflächen. UbiCling Tape lässt sich problemlos auf ebenen und gewölbten Oberflächen neu positionieren, ohne beim Entfernen Rückstände zu hinterlassen.

Klares UbiCling™️ (TGC-Klasse)

Dieses kryogene Klebeband wurde entwickelt, um gefrorene Behälter und Oberflächen (so niedrig wie -80 °C) zu identifizieren, ohne dass sie vorher aufgetaut werden müssen. Einmal angebracht, bleibt dieses Klebeband in flüssigem Stickstoff bis zu -196 °C haften und widersteht mehreren Gefrier-Tau-Wechseln, einschließlich Auftauen in Wasserbädern.

SteriTAPE™ (TARG-Klasse)

Abnehmbares, autoklavierbares Klebeband ist ideal zur Kennzeichnung wiederverwendbarer Sterilisationsbehälter, die für die Verwendung in Dampfautoklaven bestimmt sind, wie z. B. Genesis®-Behälter, sowie Einweg-Sterilisationsbeutel und -beutel. Sein ablösbarer Klebstoff sorgt dafür, dass beim Entfernen keine Kleberückstände zurückbleiben.

FreezerTAPE™️ (TDF-Klasse)

Dieses Klebeband in Tiefkühlqualität eignet sich perfekt zur Kennzeichnung von Fläschchen, Röhrchen und anderen Behältern in Labortiefkühlschränken bis -80 °C. Es verträgt auch hohe Temperaturen bis zu +100 °C bei trockener Hitze sowie das Auftauen in beheizten Wasserbädern.

Kaufen Sie unsere Cryo-Marker ein

GatorCUT ™ -Technologie

Handschneidbare Laborbänder

Unsere Spezialklebebänder mit unserer exklusiven GatorCUT-Technologie sind von Hand schneidbar, sodass keine Schere, Klebebandspender oder andere umständliche Schneideinstrumente erforderlich sind. In jede Kitteltasche sollte eine Rolle GatorCUT-Klebeband passen! Verwenden Sie es unterwegs, wo und wann immer Sie wollen. Derzeit erhältlich für Tieftemperatur-, Tiefkühl-, Autoklaven-beständige und klebstofffreie, statisch haftende Anwendungen.

anschauen

Keine Schere oder Klebebandabroller erforderlich!

Dieses bequem tragbare Band kann überall im Labor verwendet werden. Von Hand beschreibbar und abreißbar, ermöglicht das optimale Design auch ein schnelles und einfaches Abziehen und Auftragen.

Kaufen Sie Klebebänder mit GatorCUT™-Technologie

FreezerTAPE™️ (TG-Klasse)

Vorgedrucktes Warnband zur Kennzeichnung von Chemikalienfässern, Behältern und anderen Flaschen mit gefährlichen oder brennbaren Materialien. Dieses Warnband widersteht Reibung, Abrieb sowie der Lagerung bei niedrigen Temperaturen in Gefrierschränken und Hochtemperaturbehandlungen bis +100 °C.

FreezerTAPE™️ (TDF-Klasse)

Dieses Klebeband in Tiefkühlqualität eignet sich perfekt zur Kennzeichnung von Fläschchen, Röhrchen und anderen Behältern in Labortiefkühlschränken bis -80 °C. Es verträgt auch hohe Temperaturen bis zu +100 °C bei trockener Hitze sowie das Auftauen in beheizten Wasserbädern.

NitroTAPE™️ (TJTG-Klasse)

Dieses Kryo-Klebeband wurde entwickelt, um bei Raumtemperatur auf kryogenen Behältern angebracht zu werden und bleibt durch kryogenes Einfrieren bis zu -196 °C haften. NitroTAPE kann auf vollständig nassen Oberflächen angebracht werden und widersteht mehreren Frost-Tau-Wechseln.

CryoSTUCK®️ Klebeband (TFNG-Klasse)

Dieses kryogene Klebeband wurde entwickelt, um gefrorene Behälter und Oberflächen (so niedrig wie -80 °C) zu identifizieren, ohne dass sie vorher aufgetaut werden müssen. Einmal angebracht, bleibt dieses Klebeband in flüssigem Stickstoff bis zu -196 °C haften und widersteht mehreren Gefrier-Tau-Wechseln, einschließlich Auftauen in Wasserbädern.

UbiCling™ (TGS-Klasse)

Klebstofffreies Klebeband mit GatorCUT-Technologie. Dieses von Hand schneidbare Klebeband haftet mit statischer Haftung auf Metall-, Kunststoff-, Glas- und Holzoberflächen. UbiCling Tape lässt sich problemlos auf ebenen und gewölbten Oberflächen neu positionieren, ohne beim Entfernen Rückstände zu hinterlassen.

Klares UbiCling™️ (TGC-Klasse)

Dieses kryogene Klebeband wurde entwickelt, um gefrorene Behälter und Oberflächen (so niedrig wie -80 °C) zu identifizieren, ohne dass sie vorher aufgetaut werden müssen. Einmal angebracht, bleibt dieses Klebeband in flüssigem Stickstoff bis zu -196 °C haften und widersteht mehreren Gefrier-Tau-Wechseln, einschließlich Auftauen in Wasserbädern.

SteriTAPE™ (TARG-Klasse)

Abnehmbares, autoklavierbares Klebeband ist ideal zur Kennzeichnung wiederverwendbarer Sterilisationsbehälter, die für die Verwendung in Dampfautoklaven bestimmt sind, wie z. B. Genesis®-Behälter, sowie Einweg-Sterilisationsbeutel und -beutel. Sein ablösbarer Klebstoff sorgt dafür, dass beim Entfernen keine Kleberückstände zurückbleiben.

Kaufen Sie unsere Cryo-Marker ein

Kaufen Sie unsere Cryo-Marker ein

GatorCUT ™ -Technologie

Handschneidbare Laborbänder

Unsere Spezialklebebänder mit unserer exklusiven GatorCUT-Technologie sind von Hand schneidbar, sodass keine Schere, Klebebandspender oder andere umständliche Schneideinstrumente erforderlich sind. In jede Kitteltasche sollte eine Rolle GatorCUT-Klebeband passen! Verwenden Sie es unterwegs, wo und wann immer Sie wollen. Derzeit erhältlich für Tieftemperatur-, Tiefkühl-, Autoklaven-beständige und klebstofffreie, statisch haftende Anwendungen.

anschauen

Keine Schere oder Klebebandabroller erforderlich!

Dieses bequem tragbare Band kann überall im Labor verwendet werden. Von Hand beschreibbar und abreißbar, ermöglicht das optimale Design auch ein schnelles und einfaches Abziehen und Auftragen.

Kaufen Sie Klebebänder mit GatorCUT™-Technologie

FreezerTAPE™️ (TG-Klasse)

Vorgedrucktes Warnband zur Kennzeichnung von Chemikalienfässern, Behältern und anderen Flaschen mit gefährlichen oder brennbaren Materialien. Dieses Warnband widersteht Reibung, Abrieb sowie der Lagerung bei niedrigen Temperaturen in Gefrierschränken und Hochtemperaturbehandlungen bis +100 °C.

FreezerTAPE™️ (TDF-Klasse)

Dieses Klebeband in Tiefkühlqualität eignet sich perfekt zur Kennzeichnung von Fläschchen, Röhrchen und anderen Behältern in Labortiefkühlschränken bis -80 °C. Es verträgt auch hohe Temperaturen bis zu +100 °C bei trockener Hitze sowie das Auftauen in beheizten Wasserbädern.

FrozenSTUCK™ (FST-Klasse)

Durchsichtiges doppelseitiges Klebeband für den Einsatz in Umgebungen mit extrem niedrigen Temperaturen. Ziehen Sie einfach eine Seite des Klebebandes ab und tragen Sie den freigelegten Klebstoff auf die gefrorene Oberfläche auf. Ziehen Sie dann die andere Seite ab, um die zweite Klebstoffschicht freizulegen, die an jeder angrenzenden Oberfläche angebracht werden kann.

NitroTAPE™️ (TJTG-Klasse)

Dieses Kryo-Klebeband wurde entwickelt, um bei Raumtemperatur auf kryogenen Behältern angebracht zu werden und bleibt durch kryogenes Einfrieren bis zu -196 °C haften. NitroTAPE kann auf vollständig nassen Oberflächen angebracht werden und widersteht mehreren Frost-Tau-Wechseln.

CryoSTUCK®️ Klebeband (TFNG-Klasse)

Dieses kryogene Klebeband wurde entwickelt, um gefrorene Behälter und Oberflächen (so niedrig wie -80 °C) zu identifizieren, ohne dass sie vorher aufgetaut werden müssen. Einmal angebracht, bleibt dieses Klebeband in flüssigem Stickstoff bis zu -196 °C haften und widersteht mehreren Gefrier-Tau-Wechseln, einschließlich Auftauen in Wasserbädern.

CryoSTUCK®️ Tape (TXS-Klasse)

Dieses trägerlose Klebeband für bereits gefrorene Oberflächen (bis zu -80 °C) eignet sich perfekt zur Identifizierung gefrorener Proben oder zum Versiegeln. Es kann auf gefrorene Oberflächen aufgetragen werden, ohne dass diese vorher aufgetaut werden müssen, und widersteht erhöhten Temperaturen, einschließlich Dampfautoklavverfahren.

CryoSTUCK®️ Tape (TXC-Klasse)

Dieses durchsichtige kryogene Klebeband ohne Trägermaterial für bereits gefrorene Oberflächen (bis zu -80 °C) eignet sich ideal zur Identifizierung gefrorener Proben und Behälter, ohne deren Inhalt zu verbergen und sicherzustellen, dass sie sichtbar bleiben. Kann auf gefrorene Oberflächen aufgetragen werden, ohne dass diese vorher aufgetaut werden müssen, und hält hohen Temperaturen stand.

UbiCling™ (TGS-Klasse)

Klebstofffreies Klebeband mit GatorCUT-Technologie. Dieses von Hand schneidbare Klebeband haftet mit statischer Haftung auf Metall-, Kunststoff-, Glas- und Holzoberflächen. UbiCling Tape lässt sich problemlos auf ebenen und gewölbten Oberflächen neu positionieren, ohne beim Entfernen Rückstände zu hinterlassen.

Klares UbiCling™️ (TGC-Klasse)

Dieses transparente, klebstofffreie Klebeband haftet mit statisch haftenden Eigenschaften auf verschiedenen Oberflächen. Dieses mit Permanentmarkern und Stiften beschreibbare statische Klebeband kann rückstandsfrei neu positioniert oder entfernt werden.

SteriTAPE™ (TARG-Klasse)

Abnehmbares, autoklavierbares Klebeband ist ideal zur Kennzeichnung wiederverwendbarer Sterilisationsbehälter, die für die Verwendung in Dampfautoklaven bestimmt sind, wie z. B. Genesis®-Behälter, sowie Einweg-Sterilisationsbeutel und -beutel. Sein ablösbarer Klebstoff sorgt dafür, dass beim Entfernen keine Kleberückstände zurückbleiben.

SteriTAPE™ (TARG-Klasse)

Abnehmbares, autoklavierbares Klebeband ist ideal zur Kennzeichnung wiederverwendbarer Sterilisationsbehälter, die für die Verwendung in Dampfautoklaven bestimmt sind, wie z. B. Genesis®-Behälter, sowie Einweg-Sterilisationsbeutel und -beutel. Sein ablösbarer Klebstoff sorgt dafür, dass beim Entfernen keine Kleberückstände zurückbleiben.

Kaufen Sie unsere Cryo-Marker ein

Kaufen Sie unsere Cryo-Marker ein

GatorCUT™ Technology (Patented)

Hand-Cuttable Lab Tapes

Our specialty tapes featuring our exclusive GatorCUT technology are hand-cuttable, eliminating the need for scissors, tape dispensers, or other cumbersome cutting instruments. Every lab coat pocket should hold a roll of GatorCUT tape! Use it on the go, wherever and whenever. Currently available for cryogenic, deep-freeze, autoclave-resistant, and adhesive-free, static cling applications.

Play Video

No Scissors or Tape Dispensers Needed!

This conveniently portable tape can be used anywhere in the lab. Hand writable and tearable, its optimal design also makes for quick and easy peeling and application.

Shop Tapes with GatorCUT™ Technology

NitroTAPE™️ (TJTG-Class)

This cryo tape is designed to be applied at room temperature on cryogenic containers and will remain attached through cryogenic freezing down to -196°C. NitroTAPE can be applied to completely wet surfaces and will withstand multiple freeze-thaw cycles.

CryoSTUCK®️ Tape (TFNG-Class)

This cryogenic tape is designed for identifying frozen containers and surfaces (as low as -80°C), without the need to thaw them first. Once applied, this tape will remain affixed down to -196°C in liquid nitrogen and resist multiple freeze-thaw cycles, including thawing in water baths.

UbiCling™ (TGS-Class)

Adhesive-free tape with GatorCUT technology. This hand-cuttable tape will adhere to metal, plastic, glass, and wooden surfaces using static cling. UbiCling tape can be easily re-positioned on flat and curved surfaces without leaving any residue behind upon removal.

Clear UbiCling™️ (TGC-Class)

This cryogenic tape is designed for identifying frozen containers and surfaces (as low as -80°C), without the need to thaw them first. Once applied, this tape will remain affixed down to -196°C in liquid nitrogen and resist multiple freeze-thaw cycles, including thawing in water baths.

SteriTAPE™ (TARG-Class)

Removable, autoclave-resistant tape is ideal for identifying reusable sterilization containers intended for use in steam autoclaves, such as Genesis® containers, as well as single-use sterilization bags and pouches. Its removable adhesive ensures it will not leave any adhesive residue upon removal.

FreezerTAPE™️ (TDF-Class)

This freezer-grade tape is perfect for identifying vials, tubes, and other containers in lab freezers as low as -80°C. It will also tolerate high temperature exposure, up to +100°C in dry heat, as well as thawing in heated water baths.

Shop our Cryo Markers

GatorCUT™ Technology

Hand-Cuttable Lab Tapes

Our specialty tapes featuring our exclusive GatorCUT technology are hand-cuttable, eliminating the need for scissors, tape dispensers, or other cumbersome cutting instruments. Every lab coat pocket should hold a roll of GatorCUT tape! Use it on the go, wherever and whenever. Currently available for cryogenic, deep-freeze, autoclave-resistant, and adhesive-free, static cling applications.

Play Video

No Scissors or Tape Dispensers Needed!

This conveniently portable tape can be used anywhere in the lab. Hand writable and tearable, its optimal design also makes for quick and easy peeling and application.

Shop Tapes with GatorCUT™ Technology

FreezerTAPE™️ (TG-Class)

Pre-printed warning tape, designed for labeling chemical drums, totes, and other bottles containing hazardous or flammable materials. This warning tape will resist rubbing, abrasion, as well as low temperature storage in freezers and high temperature treatments, up to +100°C.

FreezerTAPE™️ (TDF-Class)

This freezer-grade tape is perfect for identifying vials, tubes, and other containers in lab freezers as low as -80°C. It will also tolerate high temperature exposure, up to +100°C in dry heat, as well as thawing in heated water baths.

NitroTAPE™️ (TJTG-Class)

This cryo tape is designed to be applied at room temperature on cryogenic containers and will remain attached through cryogenic freezing down to -196°C. NitroTAPE can be applied to completely wet surfaces and will withstand multiple freeze-thaw cycles.

CryoSTUCK®️ Tape (TFNG-Class)

This cryogenic tape is designed for identifying frozen containers and surfaces (as low as -80°C), without the need to thaw them first. Once applied, this tape will remain affixed down to -196°C in liquid nitrogen and resist multiple freeze-thaw cycles, including thawing in water baths.

UbiCling™ (TGS-Class)

Adhesive-free tape with GatorCUT technology. This hand-cuttable tape will adhere to metal, plastic, glass, and wooden surfaces using static cling. UbiCling tape can be easily re-positioned on flat and curved surfaces without leaving any residue behind upon removal.

Clear UbiCling™️ (TGC-Class)

This cryogenic tape is designed for identifying frozen containers and surfaces (as low as -80°C), without the need to thaw them first. Once applied, this tape will remain affixed down to -196°C in liquid nitrogen and resist multiple freeze-thaw cycles, including thawing in water baths.

SteriTAPE™ (TARG-Class)

Removable, autoclave-resistant tape is ideal for identifying reusable sterilization containers intended for use in steam autoclaves, such as Genesis® containers, as well as single-use sterilization bags and pouches. Its removable adhesive ensures it will not leave any adhesive residue upon removal.

Shop our Cryo Markers

Shop our Cryo Markers

GatorCUT™ Technology

Hand-Cuttable Lab Tapes

Our specialty tapes featuring our exclusive GatorCUT technology are hand-cuttable, eliminating the need for scissors, tape dispensers, or other cumbersome cutting instruments. Every lab coat pocket should hold a roll of GatorCUT tape! Use it on the go, wherever and whenever. Currently available for cryogenic, deep-freeze, autoclave-resistant, and adhesive-free, static cling applications.

Play Video

No Scissors or Tape Dispensers Needed!

This conveniently portable tape can be used anywhere in the lab. Hand writable and tearable, its optimal design also makes for quick and easy peeling and application.

Shop Tapes with GatorCUT™ Technology

FreezerTAPE™️ (TG-Class)

Pre-printed warning tape, designed for labeling chemical drums, totes, and other bottles containing hazardous or flammable materials. This warning tape will resist rubbing, abrasion, as well as low temperature storage in freezers and high temperature treatments, up to +100°C.

FreezerTAPE™️ (TDF-Class)

This freezer-grade tape is perfect for identifying vials, tubes, and other containers in lab freezers as low as -80°C. It will also tolerate high temperature exposure, up to +100°C in dry heat, as well as thawing in heated water baths.

FrozenSTUCK™ (FST-Class)

Clear double-sided tape designed for use in ultra-low temperature environments. Simply peel off one side of the tape liner and apply the exposed adhesive onto the frozen surface, then peel off the other side to expose the second adhesive layer, which can be affixed to any adjoining surface.

NitroTAPE™️ (TJTG-Class)

This cryo tape is designed to be applied at room temperature on cryogenic containers and will remain attached through cryogenic freezing down to -196°C. NitroTAPE can be applied to completely wet surfaces and will withstand multiple freeze-thaw cycles.

CryoSTUCK®️ Tape (TFNG-Class)

This cryogenic tape is designed for identifying frozen containers and surfaces (as low as -80°C), without the need to thaw them first. Once applied, this tape will remain affixed down to -196°C in liquid nitrogen and resist multiple freeze-thaw cycles, including thawing in water baths.

CryoSTUCK®️ Tape (TXS-Class)

This liner-less tape for already frozen surfaces (as low as -80°C), is perfect for identifying frozen specimens or sealing. It can be applied to frozen surfaces without needing to thaw them first, and withstands elevated temperatures, including steam autoclave procedures.

CryoSTUCK®️ Tape (TXC-Class)

This clear liner-less cryogenic tape for already frozen surfaces (as low as -80°C), is ideal for identifying frozen samples and containers without concealing their contents, ensuring they remain visible. Can be applied to frozen surfaces without needing to thaw them first, and withstands elevated temperatures.

UbiCling™ (TGS-Class)

Adhesive-free tape with GatorCUT technology. This hand-cuttable tape will adhere to metal, plastic, glass, and wooden surfaces using static cling. UbiCling tape can be easily re-positioned on flat and curved surfaces without leaving any residue behind upon removal.

Clear UbiCling™️ (TGC-Class)

This clear adhesive-free tape will adhere to various surfaces using static cling-like properties. Writable with permanent markers and pens, this static cling tape can be re-positioned or removed without leaving behind any residue.

SteriTAPE™ (TARG-Class)

Removable, autoclave-resistant tape is ideal for identifying reusable sterilization containers intended for use in steam autoclaves, such as Genesis® containers, as well as single-use sterilization bags and pouches. Its removable adhesive ensures it will not leave any adhesive residue upon removal.

SteriTAPE™ (TARG-Class)

Removable, autoclave-resistant tape is ideal for identifying reusable sterilization containers intended for use in steam autoclaves, such as Genesis® containers, as well as single-use sterilization bags and pouches. Its removable adhesive ensures it will not leave any adhesive residue upon removal.

Shop our Cryo Markers

Shop our Cryo Markers