Dies ist eine Vereinbarung zwischen dem Benutzer ("Sie") und GA International Inc. ("wir", "uns" oder "GA International Inc.") über den Kauf von Produkten, die über die Website angeboten werden. Sie müssen diese Verkaufsbedingungen akzeptieren, um eine Transaktion mit GA International Inc. abschließen zu können.

Bestellbestätigung

Wenn Sie eine Transaktion auf der Website platzieren, bieten Sie uns an, einen Kaufvertrag gemäß den auf der Bestätigungsseite angegebenen Bedingungen abzuschließen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen oder Transaktionen (einschließlich bestätigter und bezahlter Bestellungen) nach eigenem Ermessen vor dem Versand der gekauften Produkte oder der vollständigen Ausführung der gekauften Dienstleistungen aus irgendeinem Grund zu stornieren. In jedem Fall, in dem eine Bestellung oder Transaktion von uns storniert wird, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, eine vollständige Rückerstattung aller an GA International Inc. für eine solche Bestellung oder Transaktion geleisteten Zahlungen zu erhalten.

Alle Sonderanfertigungen müssen vom bestellenden Kunden gründlich geprüft werden, da sie nach Genehmigung des Kunstwerks oder Designs nicht storniert oder geändert werden können. Der Nachweis muss genehmigt und erhalten werden, um mit der Bestellung fortfahren zu können.

Kaufpreis

Wir bemühen uns nach Kräften, korrekte Preise für unsere Dienstleistungen auf der Website anzuzeigen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich fehlerhafte Preise auch nach erfolgter Transaktion zu korrigieren.

Die angezeigten Preise für unsere Produkte enthalten keine Mehrwertsteuer, die zu Ihrer Gesamtsumme hinzugefügt wird, bevor Sie Ihre Transaktion bestätigen. Diese zusätzlichen Kosten können je nach Wohnort variieren.
Sofern nicht anders angegeben, werden die Preise in der ausgewählten Währung angezeigt.

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren Online-Zahlungen mit einer Kreditkarte (VISA, MasterCard), einem Stripe-Konto oder einer Bestellung. Die Online-Zahlung mit Kreditkarte erfolgt über einen Drittanbieter, Stripe („Zahlungsanbieter“). GA International Inc. verwendet die Stripe Connect-Plattform, die eine Verbindung zu Ihrem Stripe-Konto herstellt („Verbundene Konten“).

Durch das Akzeptieren dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erkennen Sie die Nutzungsbedingungen des Zahlungsanbieters an. GA International Inc. ist nicht für Probleme im Zusammenhang mit dem Zahlungsanbieter verantwortlich und nicht verpflichtet, Support für die Dienste des Zahlungsanbieters zu leisten.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihr verbundenes Konto zu erstellen. Sie verstehen und erkennen an, dass der Zahlungsanbieter Überprüfungen vornehmen kann, auch nachdem ein verbundenes Konto erstellt wurde und nachdem Zahlungen über das verbundene Konto getätigt wurden. Der Zahlungsanbieter kann alle Banküberweisungen aussetzen, bis der Überprüfungsprozess erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wir sind nicht verantwortlich, wenn ein verbundenes Konto vom Zahlungsanbieter gesperrt, inaktiviert oder gelöscht wird, und wir werden keine Rückerstattungen im Zusammenhang mit Zahlungen an das verbundene Konto ausstellen.
Sie erkennen an, dass sich die Transaktionsgebühren des Zahlungsanbieters jederzeit ändern können und nicht von GA International Inc. kontrolliert werden. Die von GA International Inc. berechneten Transaktionsgebühren („Anmeldegebühren“) unterliegen Steuern, die auf Ihrem geografischen Standort basieren.

GA International Inc. hat das Recht, Ereignisse zu inaktivieren oder zu löschen und die zugehörigen Daten zu löschen, wenn die Zahlung einen (1) Monat nach Rechnungsstellung nicht eingegangen ist.
Transaktionsgebühren des Zahlungsanbieters werden basierend auf den Rückerstattungsrichtlinien des Zahlungsanbieters erstattet, und Sie erkennen an, dass Änderungen vorbehalten sind. Antragsgebühren sind die von GA International Inc. erhobenen Transaktionsgebühren und können nicht erstattet werden.

Sie erkennen an, dass der Zahlungsanbieter bei einem negativen Saldo Abhebungen auf das Bankkonto vornehmen kann. Es liegt in der Verantwortung des verbundenen Kontos, den Zugriff auf die Plattform auf sein Konto zu widerrufen und das verbundene Konto bei Bedarf zu schließen. GA International Inc. ist nicht verantwortlich für zusätzliche Gebühren, die Ihnen von Ihrem Kreditkartenunternehmen oder Ihrer Bank in Rechnung gestellt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Währungsumrechnungen.

Zahlungen mit Kreditkarte müssen vom Kartenaussteller autorisiert werden. Alle anfallenden Steuern müssen zu den angegebenen Preisen hinzugerechnet werden. Diese Steuern können je nach Wohnort variieren.
Bei Zahlungen über eine Bestellung geben Sie einfach Ihre Bestellnummer auf der Bestätigungsseite zum Zeitpunkt der Zahlung an. Die während der Ausübung dieser Zahlungsbedingungen gesammelten Kreditkarteninformationen werden sofort nach Erhalt der Zahlungsbestätigung vernichtet. Wir versenden Ihre Bestellung und die Rechnung wird innerhalb von 30 Tagen per E-Mail zur Zahlung gesendet. Bei Bedarf können Sie Ihre Bestellnummer per E-Mail an senden info@ga-international.com oder faxen Sie an 1-800-518-0365 (USA / KANADA) / 1-450-973-6373 (INTERNATIONAL).

12% Jahreszinsen werden auf alle nicht bezahlten Rechnungen nach 30 Tagen angewendet.

Treue-Belohnungsprogramm

Das Treueprogramm („Programm“) ist ein Prämienprogramm, das von GA International Inc. unter diesen Verkaufsbedingungen („Geschäftsbedingungen“) angeboten wird. Kunden mit GA International Inc.-Geschäftskonten werden automatisch registriert. Das Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, Treuepunkte für geltende Warenrabatte zu sammeln und einzulösen.

Um Ihre Loyalty Rewards-Punkte einzulösen, müssen Sie sich in Ihrem Geschäftskonto anmelden, die Seite Rewards-Einlösung aufrufen und auf LabTAG-Prämien - Punkte einlösen klicken. Belohnungen werden als Gutscheincode oder Guthaben ausgestellt. Vergessen Sie nicht, beim Bezahlen den Gutscheincode einzugeben oder Guthaben auf der Zahlungsseite zu speichern.

Loyalty Rewards-Punkte gelten nicht für andere als die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Verwendungszwecke, einschließlich der Gewährung eines Nachlasses auf Lieferkosten oder Steuern oder eines zusätzlichen Nachlasses in Verbindung mit einem zum Zeitpunkt des Kaufs bereits gültigen Nachlass.

Treuepunkte werden nicht erstattet oder können nicht in bar eingelöst werden. Im Falle einer Rückerstattung einer Bestellung bei GA International Inc. behält sich das Unternehmen das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Treuepunkte, die aufgrund der später stornierten Bestellung gutgeschrieben wurden, von Ihrem Konto abzuziehen.

Richtigkeit des Inhalts

Informationen zur Beschreibung, zum Preis und zur Verfügbarkeit der auf der Website angebotenen Produkte sind nach bestem Wissen und Gewissen korrekt. Wir übernehmen jedoch keine Garantie für die Richtigkeit und Genauigkeit dieser Informationen. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die sich aus der Ungenauigkeit der auf der Website verfügbaren Informationen ergeben. Wenn Sie mit einem Produkt unzufrieden sind, können Sie es nur gemäß unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie zurückgeben.

Produktverfügbarkeit

Wir bemühen uns, den Bestand der auf der Website angebotenen Produkte auf dem neuesten Stand zu halten. Es ist jedoch möglich, dass ein Produkt trotz Bestätigung einer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. Wir können jede Bestellung stornieren, auch wenn diese durch eine Bestätigungs-E-Mail bestätigt wurde und die Bestellung bereits Ihrem PayPal-Konto oder Ihrer Kreditkarte belastet wurde.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung nicht genehmigt oder storniert werden kann, erstatten wir alle Gebühren, die unter Verwendung der verwendeten Zahlungsmethode gezahlt wurden, und sind Ihnen gegenüber nicht weiter verpflichtet. Wir haften nicht für Schäden, die Sie aufgrund der Nichtverfügbarkeit erleiden könnten eines Produkts oder die Stornierung Ihrer Bestellung.

Lieferbedingungen

Die Lieferung erfolgt durch Dritte, auf die wir keinen Einfluss haben. Die ungefähren Lieferzeiten dienen nur zu Informationszwecken und wir können nicht garantieren, dass die Lieferung innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgt.
Sie sind für das Risiko des Verlusts der bestellten Ware verantwortlich, sobald diese von GA International Inc. an den Spediteur geliefert wird, der die Lieferung liefert.

Weitere Informationen zu den anfallenden Gebühren und zur Lieferung von Bestellungen an Dritte finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Einschränkung der Haftung

GA INTERNATIONAL INC. HAFTET UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IM GANZEN UMFANG FÜR SCHÄDEN, OB DIREKT, INDIREKT, STRAFBELEGEN, UNBEABSICHTIGT, SPEZIELL, FOLGEND ODER AUSSERGEWÖHNLICH, AUSSCHLIESSLICH EINSCHLIESSLICH EINSCHLIESSLICH VON GEWINNEN ODER GELEGENHEITEN, DIE AUS DER NUTZUNG ODER LEISTUNG DER ÜBER DIE WEBSITE ANGEBOTENEN PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN ENTSTEHEN, STEHT DIE UNMÖGLICHKEIT, DIESE PRODUKTE ZU NUTZEN, OB DIESE HAFTUNG AUF EINEM VERTRAG, EINER TORT, EINER NACHLASSIGKEIT ODER ANDER HAFT INTERNATIONAL INC. WURDE AUF DIE MÖGLICHKEIT VON SCHÄDEN BEWUSST.

Salvatorische

Sollte sich eine Bestimmung dieser Verkaufsbedingungen aus irgendeinem Grund als ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar herausstellen, so werden die übrigen Bestimmungen dieser Verkaufsbedingungen durch diese Ungültigkeit, Rechtswidrigkeit oder Unmöglichkeit der Leistung nicht berührt, und diese Nutzungsbedingungen werden so ausgelegt, als ob die Eine ungültige, illegale oder nicht durchsetzbare Bestimmung war nie ein Teil von ihnen gewesen.

Geltendes Recht

Diese Verkaufsbedingungen und alle damit verbundenen Vorgänge unterliegen den Gesetzen der Provinz Quebec und den darin geltenden Gesetzen Kanadas und sind in Übereinstimmung mit diesen Gesetzen auszulegen.
Streitigkeiten über den Verkauf von Produkten durch GA International Inc. müssen bei einem zuständigen Gericht der Provinz Quebec im Gerichtsbezirk Laval unter Ausschluss einer anderen Gerichtsbarkeit eingereicht werden.

Rückgabe und Umtausch

Verbrauchsmaterialien (Etiketten, Tags, Bänder, Bänder, Marker & PikaTAG ™)

90-Tage-Garantie

Wenn der Kunde mit dem Kauf seines Etiketts nicht vollständig zufrieden ist, kann er das Produkt innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf zurücksenden und erhält eine vollständige Rückerstattung. Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, wenden Sie sich bitte telefonisch, per E-Mail oder über unsere Webseite „Kontakt“ an GA International, um unser RMA-Formular (Return Merchandise Authorization) und Anweisungen zur Rücksendung zu erhalten. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn sie von einem ausgefüllten RMA-Formular (Return Merchandise Authorization) und einer von GA International Inc. ordnungsgemäß zugewiesenen RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) begleitet werden.

Für Rücksendungen, die nicht mit der Leistung oder der Qualität unserer Produkte in Zusammenhang stehen (z. B. falsch bestelltes Produkt, nicht mehr benötigtes Produkt), übernimmt der Kunde alle Versandkosten und berechnet eine Wiederauffüllungsgebühr von 10%.

Artikel bei Freigabe werden als „Endverkauf“ behandelt und können nicht zurückgegeben werden.

12-Monatsgarantie auf Herstellungsfehler

Für alle Produkte von GA International Inc. (außer Software und Hardware - siehe unten) gilt eine 12-monatliche Garantie auf Herstellungsfehler.

Es ist möglich, die Produkte innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf zurückzugeben, wenn die Produkte Herstellungsfehler aufweisen. GA International Inc. wird die Art des Problems und die Ursache des Defekts untersuchen. Sie müssen uns einen Nachweis über die Fehlerhaftigkeit des Produkts (z. B. Bilder, Videos) und eine Erläuterung der Mängel vorlegen. Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail oder über unsere Webseite „Kontakt“, um unser RMA-Formular (Return Merchandise Authorization) und Anweisungen zur Rücksendung zu erhalten. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn ein ausgefülltes RMA-Formular (Return Merchandise Authorization) und eine von GA International Inc. ordnungsgemäß zugewiesene RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) beigefügt sind. Die für die Rücksendung von Waren geltenden Versandkosten werden von GA International Inc. übernommen, wenn die zurückgegebene Produkte gelten als fehlerhaft.

Software

BarTender

Neuanschaffungen von Anwendungs- und Druckerlizenzen sowie Wartung und Support können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. Die Lizenz muss deaktiviert werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Für eine vorhandene Software erworbene Wartungs- / Supportleistungen werden nicht erstattet.

Zebradesigner

Zebra überprüft, ob der Schlüssel verwendet wurde. Wenn der Schlüssel verwendet wurde, können wir keine Rückerstattung ausstellen. Wenn der Schlüssel nicht verwendet wird, wird bestätigt, ob der Softwareschlüssel deaktiviert werden kann (um zukünftige Aktivierungen zu vermeiden, da der Client bereits über diese Informationen verfügt), und eine Rückerstattung kann verarbeitet werden. Dies muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erfolgen.

Hardware (Drucker, Scanner und Zubehör)

30-tägiges Rückgaberecht

Rücksendungen, die sich nicht auf fehlerhafte Produkte beziehen, müssen innerhalb von 30 Tagen erfolgen. Alle Produkte müssen in verkaufsfähigem Zustand, in der Originalverpackung und mit sämtlichem Zubehör zurückgegeben werden. Die Originalverpackung muss in einer anderen Schachtel aufbewahrt werden. In der äußeren Box muss die RMA-Nummer deutlich angegeben sein.

Für cab®-Produkte wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% erhoben.

Garantie gegen Herstellungsfehler

Alle von GA International verkauften Drucker und Druckzubehörteile sind durch eine Herstellergarantie geschützt. Dies kann von Produkt zu Produkt und zwischen den Herstellern variieren. Weitere Informationen zur Garantie eines bestimmten Produkts erhalten Sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern Support-Team.

Lieferpolitik

Kanada

Standardlieferung mit FedEx: 16 CAD * (1-6 Werktage nach Bearbeitung)
Expresszustellung: berechnet an der Kasse (1-2 Werktage nach Bearbeitung)

USA

Standardlieferung mit FedEx: 16 USD * (2-7 Werktage nach Bearbeitung)
Expresszustellung: berechnet an der Kasse (1-2 Werktage nach Bearbeitung)

Die Europäische Union, das Vereinigte Königreich, Island, Bosnien und Herzegowina, die Republik Nordmakedonien, das Kosovo, Montenegro, Mazedonien, Serbien, Norwegen, die Schweiz und die Türkei

Standardlieferung mit FedEx oder DHL: 16 € * oder 16 £ * für das Vereinigte Königreich (5-6 Werktage nach Bearbeitung)
Expresszustellung: berechnet an der Kasse (3-4 Werktage nach Bearbeitung)

oder Albanien

Standardlieferung mit FedEx: 80 USD * (5-9 Werktage nach Bearbeitung)

India

Standard Lieferung: Kostenlos (10-12 Werktage nach Bearbeitung)

Anderswo auf der Welt

Internationale Lieferung mit FedEx: beim Checkout berechnet
Zusätzliche Gebühren, Abgaben und Steuern können bei Lieferung anfallen und müssen vom Kunden übernommen werden

* Nur für Verbrauchsmaterialien. Hardware und Software an der Kasse berechnet.

This is an agreement between the user (“you”) and GA International Inc. (“we”, “us”, or “GA International Inc.”) governing your purchase of products offered through the Website. You must accept these sales conditions in order to complete any transaction with GA International Inc.

Order Confirmation

When you place a transaction on the Website, you offer us to enter into a contract of sale in accordance with the conditions indicated on the confirmation page. We reserve the right to cancel any order or transaction (including confirmed and paid orders) for any reason at our sole discretion prior to the shipping of purchased products or the complete performance of purchased services. In any case where an order or transaction is canceled by us, your sole remedy is to receive a full refund of any payment made to GA International Inc. in respect of such order or transaction.

Price of Purchase

We use reasonable efforts to display accurate prices for our services on the Website. We reserve the right to rectify obviously erroneous prices, even after a transaction is placed.

Displayed prices for our products do not include sales tax, which will be added to your total before you confirm your transaction. These additional charges may vary depending on your place of residence.
Prices are displayed according to the selected currency unless otherwise indicated.

Payment

We accept online payments using a credit card (VISA, MasterCard), a Stripe account, or a purchase order. The online payment using a credit card is processed via a third-party provider, Stripe (” Payment Provider”). GA International Inc. uses the Stripe Connect Platform which connects to your Stripe account (“Connected Accounts”).

By accepting these terms and conditions, you acknowledge the terms of use of the Payment Provider. GA International Inc. is not responsible for issues related to the Payment Provider and is not obligated to provide support for the services of the Payment Provider.

It is your responsibility to create your Connected Account. You understand and acknowledge that the Payment Provider can make verifications, even after a Connected Account is created and after payments are made using the Connected Account. The Payment Provider can suspend any bank transfers until the verification process is successfully completed.

We are not responsible if a Connected Account is suspended, inactivated, or deleted by the Payment Provider and we will not issue any refunds associated with payments to the Connected Account.
You acknowledge that transaction fees from the Payment Provider can be subject to change at any time and are not controlled by GA International Inc. Transaction fees charged by GA International Inc. (“Application Fees”) are subject to taxes based on your geographic location.

GA International Inc. has the right to inactivate or delete any event and delete its associated data if payment has not been received one (1) month after the invoice was issued.
Transaction fees of the Payment Provider are refunded based on the Payment Provider’s refund policy and you acknowledge that this is subject to change. Application Fees are the transaction fees collected by GA International Inc. and are non-refundable.

You acknowledge that the Payment Provider can make withdrawals to the bank account if there is a negative balance. It is the Connected Account’s responsibility to revoke access of the Platform to its account and to close their Connected Account if necessary. GA International Inc. is not responsible for any additional fees charged to you by your credit card company or bank, including, but not limited to, currency conversions.

Payments by credit card must be authorized by the issuer of the card. All applicable taxes must be added to the listed prices. These taxes may vary depending on your place of residence.
For payments made through a purchase order, simply indicate your purchase order number on the confirmation page at the time of payment. The credit card information collected during the exercise of these payment terms is destroyed immediately after we receive confirmation of payment. We will ship your order and the invoice will be e-mailed for payment within 30 days. If preferred, you can e-mail your purchase order number to info@ga-international.com or fax to 1-800-518-0365 (USA/CANADA) / 1-450-973-6373 (INTERNATIONAL).

12% annual interests will be applied on any unpaid invoice after 30 days.

Loyalty Rewards Program

The Loyalty Rewards Program (“Program”) is a rewards program offered by GA International Inc. under these sales conditions (“Terms and Conditions”). Customers with GA International Inc. store accounts are automatically enrolled. The Program gives you the opportunity to earn and redeem Loyalty Rewards points for applicable merchandise discounts.

In order to redeem your Loyalty Rewards points, you need to sign in to your store account, go to the Rewards Redemption page, and click on LabTAG rewards – Use points. Rewards are issued as coupon codes or store credits. Remember to apply the reward coupon code or store credits on the payment page during checkout.

Loyalty Rewards points are not applicable for any uses other than those provided in the Terms and Conditions, including obtaining a discount on delivery charges or taxes, or an additional discount along with one already in force at the time of purchase.

Loyalty Rewards points are not refundable or redeemable in cash. In the event of a refund of an order placed with GA International Inc., it reserves the right, at its sole discretion, to subtract from your account the Loyalty Rewards points that were awarded as a result of the order subsequently canceled.

Accuracy of Content

Information pertaining to the description, price, and availability of products offered through the Website is accurate to the best of our knowledge, but we make no warranty as to the accuracy or exactitude of such information. We are not responsible for any damages or inconvenience suffered as a result of the inaccuracy of the information available on the Website. If you are dissatisfied with a product, your only recourse is to return it in accordance with our Returns and Exchanges Policy.

Product Availability

We try to keep the inventory of products offered through the Website up to date, but it is possible that a product may no longer be available despite the confirmation of an order. We may cancel any order, even if it was confirmed through a confirmation e-mail, and even if the order has already been charged to your PayPal account or to your credit card.

In the event that your order cannot be approved or was canceled, we will refund all fees paid using the method of payment used, and will have no further obligation towards you, and will not be liable for any damages you may suffer due to the unavailability of a product or the cancellation of your order.

Terms of Delivery

Delivery is provided by third parties over which we have no control. The approximate delivery times are for informational purposes only, and we do not guarantee that delivery will be made within a given period.
You are responsible for the risk of loss of the ordered merchandise as soon as it is delivered by GA International Inc. to the shipper providing the delivery.

Please refer to our Shipping Policy for details on applicable fees and third-party delivery of orders.

Limitation of Liability

TO THE FULL EXTENT PERMITTED UNDER APPLICABLE LAW, UNDER NO CIRCUMSTANCES WILL GA INTERNATIONAL INC. BE LIABLE FOR ANY DAMAGES, WHETHER DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, OR OF ANY KIND WHATSOEVER, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS OR OPPORTUNITY, ARISING OUT OF THE USE OR PERFORMANCE OF PRODUCTS OR SERVICES OFFERED THROUGH THE WEBSITE, THE INABILITY TO USE SUCH PRODUCTS, WHETHER SUCH LIABILITY IS BASED ON A CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY, OR OTHERWISE, EVEN IF GA INTERNATIONAL INC. HAS BEEN MADE AWARE OF THE POSSIBILITY OF DAMAGES.

Severability

If a provision of these sales conditions is, for any reason, found to be invalid, illegal or unenforceable, such invalidity, illegality, or impossibility of performance will not impact the other provisions hereof, and these terms of use will be interpreted as if the invalid, illegal, or unenforceable provision had never been a part of them.

Governing Law

These sales conditions and any related operations shall be governed by the laws of the Province of Quebec and the laws of Canada applicable therein and shall be interpreted in accordance with these laws.
Any dispute concerning the sale of products by GA International Inc. must be submitted to a competent court of the Province of Quebec sitting in the judicial district of Laval, to the exclusion of any other jurisdiction.

Returns and Exchange Policy

Consumables (Labels, Tags, Tapes, Ribbons, Markers & PikaTAG™)

90-Day Satisfaction Guarantee

If the customer is not completely satisfied with their label purchase, they can return the product within 90 days of purchase and receive a full refund. Before returning any product, please contact GA International by phone, e-mail, or through our “Contact us” web page to obtain our Return Merchandise Authorization (RMA) form and return instructions. Returns will only be accepted if accompanied by a completed Return Merchandise Authorization (RMA) form and a Return Merchandise Authorization (RMA) number duly assigned by GA International Inc.

For returns unrelated to the performance or the quality of our products (e.g. wrong product ordered, product no longer needed), the customer will assume all delivery charges and be charged a 10% restocking fee.

Items on clearance are treated as “Final Sale” and are not eligible for return.

12-Month Warranty Against Manufacturing Defects

All GA International Inc. products (except software and hardware—see below) are covered by a 12-month manufacturing defect warranty.

It is possible to return the products within 12 months of purchase if the products have manufacturing defects. GA International Inc. will investigate the nature of the problem and the cause of the defect. You will need to provide us with proof of the defectiveness of the product (e.g. pictures, video) and an explanatory note of the defects. Before returning any product, please contact us by phone, e-mail, or through our “Contact us” web page to obtain our Return Merchandise Authorization (RMA) form and return instructions. Returns will only be accepted if accompanied by a completed Return Merchandise Authorization (RMA) form and a Return Merchandise Authorization (RMA) number duly assigned by GA International Inc. Delivery charges applicable for the return of merchandise are covered by GA International Inc. if the returned products are determined to be defective.

Software

BarTender

New purchases of application and printer licenses, along with maintenance and support, can be returned within 30 days of purchase. The license will need to be deactivated to be eligible for a refund. Any maintenance/support purchased for an existing software is non-refundable.

ZebraDesigner

Zebra will verify if the key has been used. If the key was used, we cannot issue a refund. If the key is not used, they will confirm if the software key can be deactivated (to avoid future activations since the client already has this information) and a refund may be processed. This needs to occur within 30 days of purchase.

Hardware (printers, scanners, and accessories)

30-Day Return Policy

Returns not related to defective products must be made within 30 days. All products must be returned in sellable condition, in the original packaging, and with all accessories. The original packaging must be placed inside another box; the outer box must clearly indicate the RMA number.

cab® products are subject to a 15% restocking fee.

Warranty Against Manufacturing Defects

All printers and printing accessories sold by GA International are protected with a warranty by the manufacturer. This can vary from product to product, and between manufacturers. For further details about a specific product’s warranty consult our experienced support team.

Delivery Policy

Canada

Standard delivery with FedEx: 16 CAD* (1-6 business days after processing)
Express Delivery: calculated at checkout (1-2 business days after processing)

United States

Standard delivery with FedEx: 16 USD* (2-7 business days after processing)
Express Delivery: calculated at checkout (1-2 business days after processing)

The European Union, the United Kingdom, Iceland, Bosnia and Herzegovina, Republic of North Macedonia, Kosovo, Montenegro, Macedonia, Serbia, Norway, Switzerland, and Turkey

Standard delivery with FedEx or DHL: €16* or £16* for the United Kingdom (5-6 business days after processing)
Express Delivery: calculated at checkout (1-2 business days after processing)

Albania

Standard delivery with FedEx: 80 USD* (5-6 business days after processing)

India

Standard delivery: Free

Elsewhere in the world

International delivery with FedEx: calculated at checkout
Additional fees, duties, and taxes may apply upon delivery and must be assumed by the customer

*Only for consumables. Hardware and Software calculated at checkout.