Über uns

GA International feiert sein 20-jähriges Bestehen als führender Hersteller von Spezialetiketten und liefert Lösungen zur Identifizierung von Labors an biomedizinische Forschungslabors, Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen. Seit seiner Gründung hat sich GA International zu einem weltweit führenden Anbieter von kryogenen und chemikalienbeständigen Etiketten entwickelt und sich stark für Forschung und Entwicklung sowie Kundenservice engagiert.

Zurück
Weiter

Unsere Vision

Wir bemühen uns, mit unseren spezialisierten Identifikationslösungen eine globale Wirkung zu erzielen. Wir wachsen und expandieren ständig, indem wir uns international vor Ort präsentieren, unser Netzwerk um zusätzliche Vertriebszentren erweitern und neue Branchen erschließen.

Unsere Mission

Unsere Mission wird durch unseren intensiven Fokus auf Forschung und Entwicklung erfüllt, wobei stets daran gearbeitet wird, technologisch fortschrittliche Identifikationslösungen zu entwickeln, um den sich ständig ändernden Herausforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unser Team

Der Kundensupport von GA International setzt sich aus einem erfahrenen Team von Wissenschaftlern aus verschiedenen biomedizinischen Disziplinen zusammen, die Experten für Labortechnologien und die in der Branche erforderlichen Identifikationsanforderungen sind.

Wir sind bestrebt, durch unser nach ISO 9001: 2015 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem zuverlässige Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die den Kunden- und behördlichen Anforderungen entsprechen.

Mit unserem Business Continuity Management-System nach ISO 22301: 2012 können wir uns auf unerwartete Störungen vorbereiten und deren Wahrscheinlichkeit verringern, damit wir unsere Kunden weiterhin bedienen können.

Wir gratulieren unserem Gründer und CEO, Dr. George Ambartsoumian, zum Gewinn des EY Entrepreneur Of The Year® 2019 Award

GA International feiert 20-Wachstumsjahre

1999 gründete Dr. George Ambartsoumian in seinem Keller ein kleines Etikettierunternehmen mit einem Spielzeugetikettenhersteller. In den nächsten 20 Jahren konnte er sein Unternehmen ausbauen, neue Produkte patentieren lassen, dem Team hochwertige Mitglieder hinzufügen und die neuesten Druckgeräte erwerben. Heute ist GA International weltweit führend in der Herstellung und Lieferung von kryogenen und chemikalienbeständigen Etiketten.

Unsere beliebtesten und innovativsten Produkte

Unsere Büros auf der ganzen Welt

Kanada

3208 Jacques-Bureau
Allee, Laval, Quebec
 H7P 0A9, Kanada

Tel: 1-800-518-0364
Fax: 1-800-518 0365-

USA

PO BOX 2633
Champlain,
New York 12919, USA

Tel: 1-800-518-0364
Fax: 1-800-518 0365-

Niederlande

Runweg 28A, BN,
Berlicum 5258
 Niederlande

Tel: + 31 (0) 73-7370185
Fax: + 31 (0) 73-7370168

England

TAG Scientific Ltd.
10 John Street
London, WC1N 2EB
England

Tel: + 44 (20) 3769 5683

India

Gebäude Nr. 55, S / F Panchkuian Road,
Connaught-Platz,
Neu-Delhi - 110001 Indien.

Tel: +91 40 71279189

Frage oder Kommentar?

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

About Us

GA International is celebrating 20 years as a leading manufacturer of specialty labels, supplying laboratory identification solutions to biomedical research labs, hospitals, and other healthcare institutions. Since its inception, GA International has become a worldwide leader in cryogenic and chemical-resistant labels, with a strong dedication to R&D and customer service.

Previous
Next

Our Vision

We strive to make a global impact with our specialized identification solutions. We are constantly growing and expanding by establishing a local presence internationally, adding additional distribution centers to our network, and entering new industries.

Our Mission

Our mission is carried out through our intense focus on research and development, always working to create technologically advanced identification solutions, to address the ever-changing challenges faced by our customers.

Our Team

GA International’s customer support is composed of an experienced team of scientists, from across multiple biomedical disciplines, who are experts in laboratory technologies and of the identification requirements needed in the industry.

We are committed to providing reliable products and services that meet customer and regulatory requirements, through our ISO 9001:2015 certified quality management system.

Our ISO 22301:2012 business continuity management system allows us to prepare for and reduce the likelihood of unexpected disruptions so that we may continue to serve our clients.

Congratulations to our founder and CEO, Dr. George Ambartsoumian, for winning the EY Entrepreneur Of The Year® 2019 Award

GA International celebrates 20 years of growth

In 1999, George Ambartsoumian Ph.D., started a small labeling business in his basement using a toy label maker. Over the next 20 years he was able to grow his company, patenting new products, adding quality members to the team, and acquiring the latest printing equipment. Today, GA International is a worldwide leader in the manufacturing and supplying of cryogenic and chemical-resistant labels.

Our Most Popular and Innovative Products

Our Offices Around the World

Canada

3208 Jacques-Bureau
Avenue, Laval, Quebec
 H7P 0A9, Canada

Tel: 1-800-518-0364
Fax: 1-800-518-0365

United States

P.O. BOX 2633
Champlain,
New York 12919, USA

Tel: 1-800-518-0364
Fax: 1-800-518-0365

Netherlands

Runweg 28A, BN,
Berlicum 5258
 Netherlands

Tel: +31 (0) 73-7370185
Fax: +31 (0) 73-7370168

United Kingdom

TAG Scientific ltd
10 John Street
London, WC1N 2EB
United Kingdom

Tel: + 44 (20) 3769 5683

India

A-61, Lower Ground Floor,
Defence Colony,
New Delhi – 110024, India

Tel: +91 40 71279189

Question or Comments?

We are always available to answer your questions. We make it a priority to help you in every way we can.