Kryo-Etiketten für 2D-Barcode-Röhren (Patent angemeldet)# JTTA-553NPSB

€231.60 eur

Diese Etiketten können auf Anfrage vorgedruckt zur Verfügung gestellt werden (bitte Kontakt für mehr Informationen)

Auswahl aufheben

Produktbeschreibung

PinTAG ™ - Kryo-Etiketten für 2D-Barcode-Röhrchen (PATENT ANHÄNGIG)

Größe: 1.26 mm x 0.3 mm (32 "x 7.6")

Beschriften Sie über: 1

Farbe: Weiß

Etiketten / Rolle: 4,000 oder 8,000

Kern: 1 "oder 3"

Perforation: Nein; mit Rückenschlitz (zum einfachen Abziehen)

Klebstoff: Maximale Stärke extra permanent

Temperaturbereich: Von -196 ° C bis + 110 ° C.

Empfohlene Bänder:  RR-Klasse Wisch- und alkoholbeständige Harzbänder

Kryogene Etiketten von PinTAG ™ a verfügen über ein einzigartiges, zum Patent angemeldetes Design, mit dem sie an der Seite und am Boden eines schlanken Profils mit 1.0 ml, 1.4 ml und 2.0 ml Hochdurchsatz- / automatisierten Probenaufbewahrungsröhrchen wie Matrix ™ ️ angebracht werden können. Simport® T100-20, LVL-Technologien LI und LX 1000 und andere. Sie sind für extrem niedrige Temperaturen bis zu –196 ° C (-321 ° F) ausgelegt und eignen sich daher für die Lagerung in Tiefkühl- und Laborgefriergeräten sowie für den Transport auf Trockeneis.

Diese Kryo-Etiketten können auf Matrix-Röhrchen angebracht werden, die keinen inhärenten Barcode haben oder bei denen die zuvor festgelegten Informationen aktualisiert werden müssen und gut in ihre Verriegelungsgestelle (Arrays mit 48 und 96 Vertiefungen) passen. Dies ist eine vorteilhafte Option, wenn bestimmte, benutzerdefinierte Barcodes (mit lesbaren Informationen) verwendet werden müssen, um einzelne Röhrchen zu identifizieren. Sie sind voll kompatibel mit allen Probenaufbewahrungsröhrchenlesern, Scannern und Tracking-Software sowie automatisierten / robotergesteuerten Liquid-Handling-Systemen. Diese Etiketten bieten dem Benutzer eine kostengünstige Alternative zu vorab codierten Fläschchen, mit der er seine eigenen Informationen definieren und codieren, beschädigte oder nicht lesbare Barcodes ersetzen und inhärente Barcodes überschreiben oder neu definieren kann. Diese Etiketten für Röhren mit schlankem Profil bieten maximale Flexibilität bei Anwendungen mit hohem Durchsatz, die eine (Neu-) Kennzeichnung erfordern, z. B. klinische Studien, Diagnostik, Biobanking, epidemiologische Studien und Kit-Herstellung.

PinTAG-Etiketten können mit den meisten gängigen Thermotransferdruckern thermisch übertragen werden. Mithilfe der Barcode-Software kann der Benutzer die Etiketten einfach codieren, drucken (1D / linear, 2D-Barcodes) und dann auf die Röhrchen kleben, um maximale Flexibilität und Kontrolle der Informationen zu gewährleisten.

Vorteile:

  • Beschriften Sie gleichzeitig die Seite und den Boden der Matrixröhrchen mit schmalem Profil (1.0 ml, 1.4 ml und 2.0 ml) für die kryogene Lagerung (–196 ° C).
  • Kompatibel mit automatisierten Probenlagerungs- und -handhabungssystemen mit hohem Durchsatz
  • Ermöglicht die einfache Kennzeichnung von Röhren mit schlankem Profil mit Barcodes und lesbaren Informationen
  • Codieren Sie identische oder benutzerdefinierte Informationen auf replizierten Matrix-Röhrchen, ohne dass vorgravierte Fläschchen erforderlich sind

Leistungsmerkmale

Kerndurchmesser

1 ", 3"

25.4 mm, 76.2 mm

Menge / VE

4000, 8000

Klebstoff Permanent
Markenname PinTAG ™
Oberfläche Matrix Tube
Druckmethode Thermotransfer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Lesen Sie als Erster „Cryogenic Labels for 2D-Barcodeed Tubes (Patent angemeldet)# JTTA-553NPSB"

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Häufig gestellte Fragen

Ja, PinTAG ™ -Etiketten sind durch Thermotransfer bedruckbar und erfordern das Drucken eines Farbbands. Diese Etiketten erfordern eine RR-Klasse Farbband mit der gleichen Breite oder größer, um einen korrekten Ausdruck zu erzielen.

Nein, PinTAG-Etiketten werden am besten bei Raumtemperatur angebracht. Für die Kennzeichnung bereits gefrorener Fläschchen und Röhrchen empfehlen wir CryoSTUCK®-Etiketten, eine Reihe von speziell für diesen Zweck entwickelten kryogenen Etiketten.

Ja, das einzigartige Design von PinTAG ermöglicht es Ihnen, die Seite und den Boden von Röhren mit schmalem Profil gleichzeitig mit Barcodes und lesbarem Text zu kennzeichnen, falls eine manuelle Handhabung erforderlich ist.

Unsere PinTAG-Etiketten können auf Röhrchen mit schmalem Profil von 1.0 ml, 1.4 ml und 2.0 ml angebracht werden. Für andere Rohrgrößen wenden Sie sich bitte an unsere technisches Support-Teamund wir helfen Ihnen gerne bei der Anpassung einer für Sie geeigneten Etikettierungslösung.

Nein, PinTAG-Etiketten sollen mit einem Thermotransferdrucker mit Farbband gedruckt werden. Klicken hier um unsere Auswahl an Thermotransferdruckern zu sehen. Sie können auch unsere konsultieren Kaufanleitung für Drucker oder wenden Sie sich an unseren technischen Support, der Ihnen gerne bei der Suche nach dem richtigen hilft.

Auf diesen Etiketten können Sie sowohl 1D- als auch 2D-Barcodes drucken. Aus Gründen der Effizienz und Sichtbarkeit kann ein 2D-Barcode auf den kreisförmigen Teil des Etiketts gedruckt werden, um den Rohrboden zu identifizieren, während der rechteckige Teil des Etiketts entweder mit einem 1D- oder 2D-Barcode gedruckt werden kann und die Seite der Fläschchen identifiziert.

Die Option für den umgekehrten Druck ist in Ihrer Software nicht verfügbar. Stellen Sie die Farbe des Barcodes auf Weiß ein, aktivieren Sie einen Rand für den Barcode und setzen Sie die Füllung auf Schwarz. Stellen Sie sicher, dass Sie den Randabstand nach Bedarf anpassen, um die Ruhezone abzudecken.

Ja, PinTAG-Etiketten bieten eine hervorragende Zugänglichkeit, da die Liner mit einem hinteren Schlitz versehen sind, der das Abziehen erleichtert.

Nein, PinTAG-Etiketten haben einen dauerhaften Klebstoff, der schwer zu entfernen ist.

Ja, PinTAG-Etiketten bieten Benutzern die volle Kontrolle über die codierten Barcodes, sodass die Probe unter Verwendung der identischen oder benutzerdefinierten Daten zum Codieren der Empfangsfläschchen in einen neuen Satz Röhrchen repliziert oder aliquotiert werden kann.

Ja, PinTAG-Etiketten funktionieren mit Matrix, Simport und anderen Aufbewahrungsrohren mit schlankem Profil für automatisierte Auf- und Abrufsysteme mit hohem Durchsatz. Dies umfasst automatisierte Lesegeräte / Scanner, Tracking-Software und Roboter-Liquid-Handling-Systeme.

Nein, PinTAG-Etiketten sind nicht mit automatisierten Druck- und Auftragssystemen kompatibel. Weitere Informationen finden Sie in unserem technisches Support-Team.

Ja, unsere PinTAG-Etiketten widerstehen dem kurzfristigen Besprühen und Abwischen mit verschiedenen Alkoholen sowie üblichen Oberflächenreinigungstüchern.

Barcode oder Etikettendesign Software. kann verwendet werden, um Vorlagen zu erstellen, die der Größe Ihres Etiketts entsprechen. Anschließend können Sie Designelemente zum einfachen Drucken in die Vorlage einfügen. Unser technisches Support-Team Auf Anfrage erhalten Sie eine Vorlage.

Ja, wir können unsere PinTAG-Kryo-Etiketten mit variablen oder serialisierten Informationen und Barcodes aus einer Datenbank vordrucken. Erfahren Sie mehr über unsere Benutzerdefiniertes Drucken Optionen.

Cryogenic Labels for 2D-Barcoded Tubes (Patent Pending)#JTTA-553NPSB

$210.50 usd

These labels can be provided preprinted upon request (Please Contact Us for more information)

Clear

Description

PinTAG™ – Cryogenic Labels for 2D-Barcoded Tubes (PATENT PENDING)

Size: 1.26″ x 0.3″/ 32mm x 7.6mm

Label across: 1

Color: White

Labels/roll: 4,000 or 8,000

Core: 1″ or 3″

Perforation: No; with back slit (for easy peel off)

Adhesive: Max strength extra-permanent

Temperature range: From -196°C to +110°C

Recommended Ribbons:  RR-Class Smudge and Alcohol Proof Resin Ribbons

PinTAG™️ cryogenic labels have a unique, patent-pending, design that allows them to be affixed onto the side and bottom of slim profile, 1.0 ml, 1.4 ml, and 2.0 ml high-throughput/automated sample storage tubes such as Matrix™️, Simport®️ T100-20, LVL technologies LI, and LX 1000, and others. They are designed to withstand ultra-low temperature conditions, down to –196°C (-321°F), making them suitable for cryogenic and laboratory freezer storage, as well as transportation on dry ice.

These cryo labels can be affixed onto Matrix tubes that do not have an inherent barcode or where the pre-established information needs to be updated and will fit nicely in their latch racks (48 and 96-well arrays). This is an advantageous option where specific, user-defined barcodes (with human-readable information) need to be used to identify individual tubes. They are fully compatible with all sample storage tube readers, scanners, and tracking software, as well as automated/robotic liquid handling systems. These labels provide the user with an economical alternative to pre-barcoded vials, allowing them to define and encode their own information, replace damaged or unreadable barcodes, and overwrite or redefine inherent barcodes. These labels for slim profile tubes afford maximum flexibility in high-throughput applications that demand (re)labeling, such as clinical trials, diagnostics, biobanking, epidemiological studies, and kit manufacturing.

PinTAG labels are thermal-transfer printable with most common thermal-transfer printers. Using barcoding software, the user can easily encode, print (1D/linear, 2D barcodes), and then affix the labels onto the tubes for maximum flexibility and control of information.

Benefits:

  • Simultaneously label the side and bottom of slim profile Matrix tubes (1.0 ml, 1.4 ml, and 2.0 ml) for cryogenic storage (–196°C)
  • Compatible with automated high-throughput sample storage and handling systems
  • Allows slim profile tubes to be re-labeled easily with barcodes and human-readable information
  • Encode identical or custom information onto replicate Matrix tubes without the need for pre-engraved vials

Specifications

Core Size

1", 3"

25.4 mm, 76.2 mm

Qty / UOM

4000, 8000

Adhesive Permanent
Brand Name PinTAG™
Surface Matrix Tube
Printing Method Thermal-Transfer

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cryogenic Labels for 2D-Barcoded Tubes (Patent Pending)#JTTA-553NPSB

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Frequently Asked Questions

Yes, PinTAG™ labels are thermal-transfer printable and require a ribbon to be printed. These labels require an RR-class ribbon of the same width or larger to achieve a proper printout.

No, PinTAG labels are best applied at room temperature. For labeling already frozen vials and tubes, we recommend CryoSTUCK® labels, a line of cryogenic labels specially designed for that purpose.

Yes, PinTAG’s unique design allows you to simultaneously label the side and bottom of slim profile tubes with barcodes and human-readable text, in case manual handling is necessary.

Our PinTAG labels can be affixed on 1.0 ml, 1.4 ml, and 2.0 ml slim profile tubes. For other tube sizes, please contact our technical support team, and we will be happy to help customize a labeling solution that’s right for you.

No, PinTAG labels are meant to be printed using a thermal-transfer printer with a ribbon. Click here to view our selection of thermal-transfer printers. You can also consult our printer buying guide or contact our technical support team who will be glad to help you find the right one.

You can print both 1D and 2D barcodes on these labels. For efficiency and visability, a 2D barcode can be printed on the circular part of the label to identify the tube bottom, while the rectangular partf the label can be printed with either a 1D or 2D barcode and will identify the side of the vials.

the reverse printing option is not available in your software set the color of the barcode to white, enable a border on the barcode, and set the fill to black. Ensure you adjust the border-spacing as necessary to cover the quiet zone.

Yes, PinTAG labels offer excellent accessibity as the liners are designed with a back slit making them easy to peel.

No, PinTAG labels have a permanent adhesive that is difficult to remove.

Yes, PinTAG labels provide users with full control over the encoded barcodes, allowing the specimen to be replicated or aliquoted to a new set of tubes using the identical or custom data to encode the receiving vials.

Yes, PinTAG labels work with Matrix, Simport, and other slim profile storage tubes for high-throughput automated storage and retrieval systems. This includes automated readers/scanners, tracking software, and robotic liquid handling systems.

No, PinTAG labels are not compatible with automated print and apply systems. For more details, please consult our technical support team.

Yes, our PinTAG labels will resist short-term spraying and wiping with various alcohols, as well as common surface sanitizing wipes.

Barcoding or label design software can be used to create templates that conform to your label’s size. You can then insert design elements within the template for easy printing. Our technical support team can provide you with a template upon request.

Yes, we can provide our PinTAG cryo labels preprinted with variable or serialized information and barcodes from a database. Learn more about our custom printing options.