Unterstützung des Kennzeichnungsprozesses Ihrer Biobank

Biobanken und Biorepositories vertrauen darauf, dass LabTAG genaue und dauerhafte Lösungen zur Identifizierung von Biospezies bietet. Als führendes Unternehmen im Bereich der kryogenen Kennzeichnung unterstützen wir den Biobanking- und Biokonservierungsprozess mit innovativen Produkten und Expertenteams, die sich Ihrem Erfolg widmen. Unsere Probenetiketten lassen sich in Automatisierungstools und Nachverfolgungssysteme integrieren, um einen nachhaltigen Probenmanagementprozess während des gesamten Biobanking-Lebenszyklus zu optimieren. Wir sind stolz darauf, Biobanking-Institutionen zu unterstützen, die wissenschaftliche Entdeckungen fördern, neue Krankheiten verfolgen und Leben erhalten.

NitroTAG®

Kryogene Thermotransferetiketten für Kryoröhrchen, Fläschchen und Gefrierboxen mit kleinem Durchmesser, die für Biobanking und Biokonservierung verwendet werden. Diese Kryo-Etiketten sind beständig gegen das Besprühen mit Ethanol und anderen Alkoholen und halten auch mehreren Gefrier-Auftau-Zyklen und Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit stand.

Cryo-LazrTAG™

Unsere laserdruckbaren Etiketten identifizieren Kryoflaschen, Mikroröhrchen und Mikrotiterplatten. Diese kryogenen Laseretiketten sind in den Formaten permanent, entfernbar, klar und umlaufend erhältlich. Lieferung in Brief- und A4-Blattformaten zum Drucken mit Desktop-Laserdruckern.

CryoSTUCK®

CryoSTUCK-Thermotransfer- und Laser-Kryo-Etiketten haften vor der Lagerung in flüssigem Stickstoff bereits bei -80 ° C an bereits gefrorenen Kryoflaschen. Blackout- und transparente CryoSTUCK-Etiketten sind auch für Biobanken erhältlich, die ältere Fläschchen neu etikettieren und überetikettieren.

Cryo-StrawTAG™

Kryo-StrawTAG-Etiketten sind kryogene Etiketten mit niedrigem VOC-Gehalt, mit denen Standard- und hochsichere IVF-Strohhalme und Verglasungsgeräte identifiziert werden können. Diese Kryo-Etiketten halten dem Verglasungsprozess stand und eignen sich perfekt für Biorepositories, in denen Eizellen, Spermien und Embryonen konserviert werden. 

MetaliTAG™

Kryogene Thermotransferetiketten zur Identifizierung von Metallgestellen, Edelstahlboxen, Metallhülsen sowie Fläschchen- und Strohbecherstangen. Diese Barcode-Etiketten können oben und an den Seiten von Metallgestellen angebracht werden, um sie und ihren Inhalt leicht zu identifizieren.

PinTAG ™

PinTAG-Kryo-Probenetiketten identifizieren gleichzeitig die Seite und den Boden von 2D-Probenaufbewahrungsröhrchen mit schmalem Profil und 2D. Sie sind mit automatischen Liquid-Handling-Systemen kompatibel und eignen sich perfekt zur Identifizierung und Verfolgung von XNUMXD-Barcode-Röhrchen.

Cryo DTermo™

DYMO-kompatible kryogene Etiketten zur Kennzeichnung von Mikroröhrchen, Kryoflaschen und Kryo- / Gefrierboxen. Sie sind auch in einem chemikalienbeständigen Format erhältlich, um der Exposition gegenüber aggressiven Chemikalien und dem Besprühen mit Alkoholen standzuhalten.

Cryo C-kurTAG ™

Unsere manipulationssicheren Kryo-Etiketten bieten eine sichere und zuverlässige Versiegelung von Mikroröhrchen, Kryo-Fläschchen und Kryo-Boxen. Nach dem Anbringen reißen diese Probenetiketten bei jedem Versuch, sie zu entfernen, auf. Perfekt für die sichere Lagerung und den Transport wertvoller biologischer Proben in Biobanken und Biorepositories.

Kryobänder

LabTAG bietet eine Reihe von Kryobändern an, darunter Spezialbänder für einzigartige Anwendungen. Wir bieten auch einige unserer Bänder mit unserer zusätzlichen GatorCUT-Technologie an, mit der sie bei Bedarf von Hand geschnitten werden können.

Lösungen für Biobanken

Automatisierungslösungen
RFID-Lösungen
Drucklösungen
LIMS-Integration
Zolletiketten

Ressourcen

Alles, was Sie über kryogene Etiketten wissen müssen

Probiere Bevor du kaufst
Holen Sie sich kostenlose Proben

Durchbruch bei der Kennzeichnung von Technologien für die Biobank

WHITE PAPERS / E-BOOKS

Kennzeichnung von Best Practices für Biobanken

Referenzen

Susanna N.
Bonn, Deutschland
Mehr erfahren
Proben wurden am Freitag angefordert und kamen am Montag an! Das ist ein großartiger Service und der technische Support und das Verkaufspersonal waren großartig. So nette Leute!
Heather E.
Heather E.
Grüne Insel, NY, USA
Mehr erfahren
Die Proben kamen schnell an und es gab tatsächlich mehr Sorten (Größen) als ich erwartet hatte! Wir konnten sie schnell testen und haben jetzt 2 Größen sowie einen Drucker bestellt.
Jessica T.
Jessica T.
Cambridge, MA, USA
Mehr erfahren
Alles war gut organisiert und zeigte sich schnell. Leicht zu erkennen, welche für uns passen würde.
Hemraz P.
Hemraz P.
Calgary, AB, Kanada
Mehr erfahren
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Kundenservice. Holly und das gesamte Team halten GA International wirklich auf dem Laufenden. Holly folgt immer und tut alles, um den besten Service und das beste Produkt zu bieten. GA International sollte stolz auf das gesamte Team sein.
Jill W.
Jill W.
Menlo Park, CA, USA
Mehr erfahren
Erhielt ein komplettes Musterpaket und eine schnelle Antwort auf Anfrage.
Tanya E.
Tanya E.
Concord, NSW, Australien
Mehr erfahren
Sehr schnelle Antworten und hilfreicher Service.
Josefa A.
Josefa A.
Cordoba, Spanien
Mehr erfahren
Die Proben kamen pünktlich an, sie funktionierten ordnungsgemäß und die Anforderung der Punktzahl war angemessen.
Erik S.
Erik S.
Leiden, Niederlande
Mehr erfahren
Ich bat zuerst um ein Muster, um die Etiketten zu testen. Dann bestellte sie und alles lief sehr reibungslos und schnell. Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Etiketten, die -70 ° C standhalten
Katheryn C.
Katheryn C.
Washington, DC, USA
Mehr erfahren
Meine Proben kamen früher als erwartet an und waren genau das, wonach ich gesucht hatte!
Thomas F.
Thomas F.
Seattle, WA, USA
Mehr erfahren
Die Muster waren großartig und ich konnte bestätigen, dass die fraglichen Etiketten genau das waren, was ich kaufen wollte.
Paula L.
Paula L.
Seattle, WA, USA
Mehr erfahren
Wir haben genau das erhalten, was wir testen wollten.
Thomas C.
Thomas C.
Atlanta, GA, USA
Mehr erfahren
Ich habe ein paar Reinigungslösungsmittel, die das Etikettieren von Sekundärbehältern fast unmöglich machten, bis ich Ihren Drucker und Ihre Etiketten gefunden habe.
Zurück
Weiter

Empowering Your Biobank's Labeling Process

Biobanks and biorepositories trust LabTAG to provide accurate and durable biospecimen identification solutions. As the leader in cryogenic labeling, we empower the biobanking and biopreservation process with innovative products and expert teams dedicated to your success. Our specimen labels integrate with automation tools and tracking systems to streamline a sustainable sample management process throughout the biobanking lifecycle. We are proud to serve biobanking institutions that fuel scientific discovery, track new diseases, and preserve life.

NitroTAG®

Cryogenic thermal-transfer labels designed for small diameter cryo tubes, vials, and freezer boxes used for biobanking and biopreservation. Resistant to spraying with ethanol and other alcohols, these cryo labels will also withstand multiple freeze-thaw cycles and high humidity environments.

Cryo-LazrTAG™

Our laser printable labels identify cryo vials, microtubes, and microplates. These cryogenic laser labels are available in permanent, removable, clear, and wrap-around formats. Supplied in letter and A4 sheet formats for printing with desktop laser printers.

CryoSTUCK®

CryoSTUCK thermal-transfer and laser cryogenic labels will adhere to already frozen cryo vials at -80°C, prior to storage in liquid nitrogen. Blackout and transparent CryoSTUCK labels are also available for biobanks relabeling legacy vials and for over-labeling.

Cryo-StrawTAG™

Cryo-StrawTAG labels are low-VOC cryogenic labels designed to identify standard and high-security IVF straws and vitrification devices. These cryo labels will withstand the vitrification process, perfect for biorepositories preserving oocytes, sperm, and embryos. 

MetaliTAG™

Cryogenic thermal-transfer labels for the identification of metal racks, stainless-steel boxes, metal sleeves, as well as vial and straw goblet canes. These barcode labels can be applied on the top and sides of metal racks to identify them and their content easily.

PinTAG™

PinTAG cryo specimen labels simultaneously identify the side and bottom of slim profile 2D automated sample storage tubes. Compatible with automatic liquid handling systems, they are perfect for the identification and tracking of 2D-barcoded tubes.

Cryo DTermo™

DYMO-compatible cryogenic labels for labeling microtubes, cryo vials, and cryo/freezer boxes. They are also available in a chemical-resistant format in order to withstand exposure to harsh chemicals and spraying with alcohols.

Cryo C-kurTAG™

Our tamper-evident cryo labels offer secure and reliable sealing of microtubes, cryo vials, and cryo boxes. Once applied, these specimen labels will tear-up upon any attempt to remove them. Perfect for securely storing and transporting valuable biological samples in biobanks and biorepositories.

Cryo Tapes

LabTAG offers a range of cryogenic tapes, including specialty tapes for unique applications. We also provide several of our tapes with our added GatorCUT technology, which allows them to be hand cuttable for convenient use whenever needed.

Solutions for Biobanks

Automation Solutions
RFID Solutions
Printing Solutions
LIMS Integration
Customs Labels

Resources

Everything You Need to Know About Cryogenic Labels

Try Before You Buy
Get Free Samples

Breakthrough Labeling Technologies for Biobank

White Paper

Labeling Best Practices for Biobanks

Testimonials

Susanna N.
Bonn, Germany
Read More
Samples were requested on Friday and arrived on Monday! That’s amazing service and the technical support and sales staff have been amazing. Such lovely people!
Heather E.
Heather E.
Green Island, NY, USA
Read More
Samples arrived quickly and there were actually more varieties (sizes) than I was expecting! We were able to test them quickly and have now ordered 2 sizes as well as a printer.
Jessica T.
Jessica T.
Cambridge, MA, USA
Read More
Everything was well organized and showed up quickly. Easy to see which would be a fit for us.
Hemraz P.
Hemraz P.
Calgary, AB, Canada
Read More
I am very happy with your customer service, Holly and the whole team really keep GA international to the mark. Holly always follow up and goes out of her way to provide the best service and product. GA international should be proud of the whole team.
Jill W.
Jill W.
Menlo Park, CA, USA
Read More
Received complete package of samples and quick response to request.
Tanya E.
Tanya E.
Concord, NSW, Australia
Read More
Very prompt replies and helpful service.
Josefa A.
Josefa A.
Cordoba, España
Read More
Samples arrived timely, they work properly and request of the score was appropriate.
Erik S.
Erik S.
Leiden, The Netherlands
Read More
I requested first a sample to test the labels. Then ordered them and everything went very smoothly and fast. We are very happy with the new labels that can withstand -70°C
Katheryn C.
Katheryn C.
Washington, D.C., USA
Read More
My samples arrived sooner than expected and were exactly what I was looking for!
Thomas F.
Thomas F.
Seattle, WA, USA
Read More
The samples were great, and I was able to confirm that the labels in question were exactly what I wanted to buy.
Paula L.
Paula L.
Seattle, WA, USA
Read More
We received exactly what we wanted to test.
Thomas C.
Thomas C.
Atlanta, GA, USA
Read More
I have a couple of cleaning solvents that made secondary container labeling almost impossible until I found your printer and labels.
Previous
Next