DYMO-kompatible Laboretiketten

DYMO-kompatibles CryoSTUCK® -
Kryo-Etiketten für gefrorene Fläschchen (Patent angemeldet)

Temperaturbereich -196 ° C bis + 70 ° C (-321 ° F bis + 158 ° F)

Diese DYMO-kompatiblen, lösungsmittelbeständigen kryogenen Etiketten haften schnell auf bereits gefrorenen Oberflächen wie Kryoflaschen und Röhrchen. Sie können unter Tiefkühlbedingungen (-80 ° C) angewendet werden, ohne dass die Proben vorher aufgetaut werden müssen, und können dann sofort wieder in Gefrierschränke (-80 ° C) und Flüssigstickstofftanks (-196 ° C) eingelagert werden C), ohne dass eine Aushärtezeit erforderlich ist. Sie weisen eine hervorragende Beständigkeit gegen Laborchemikalien wie Alkohole (100% Ethanol, Eintauchen: bis zu 15 Minuten), Xylol (Eintauchen: bis zu 30 Minuten), Reinigungsmittel und Desinfektionslösungen auf.

Cryo-DTermo ™ Cry - Kryogene Etiketten

Temperaturbereich -196 ° C bis + 70 ° C (-320 ° F bis + 158 ° F)

DYMO-kompatible kryogene Etiketten dienen zur Identifizierung von Kryoflaschen, Röhrchen und Kartons, die unter kryogenen Bedingungen gelagert werden. Dies umfasst die Lagerung in Tiefkühltruhen (-80 ° C), Flüssigstickstofftanks (-196 ° C) und während des Transports auf Trockeneis.

Diese Kryo-Etiketten sind in verschiedenen Größen und Farben für den Druck mit DYMO LabelWriter-Druckern erhältlich und können mit 1D- und 2D-Barcodes, alphanumerischem Text und variablen Daten gedruckt werden.

Chemisch beständige Cryo-DTermo ™ - Kryo-Etiketten

Temperaturbereich -196 ° C bis + 70 ° C (-320 ° F bis + 158 ° F)

Unsere chemikalienbeständigen DYMO-kompatiblen kryogenen Etiketten halten auch der Lagerung in Gefrierschränken mit extrem niedrigen Temperaturen und dem Eintauchen in flüssigen Stickstoff stand. Sie sind ideal für Fläschchen und Behälter, die neben der Lagerung bei niedrigen Temperaturen verschiedenen Chemikalien und Desinfektionsmitteln ausgesetzt sind. Diese Etiketten sind nicht direkt aggressiven Chemikalien und Lösungsmitteln wie Xylol, Ethanol und anderen Alkoholen sowie Oberflächenreinigungstüchern ausgesetzt.

Transparenter Gefrierschrank-DTermo ™ ️ - Tiefkühletiketten (Patent angemeldet)

Temperaturbereich -80 ° C bis + 70 ° C (-112 ° F bis + 158 ° F)

Gefriermittelbeständige Gefrier-DTermo-Etiketten eignen sich für eine Reihe von Temperaturen und eignen sich perfekt für verschiedene Anwendungen im Labor. Sie können verwendet werden, um Fläschchen, Mikroröhrchen, Gefrierboxen, Mikrotiterplatten und Zellkulturkolben zu identifizieren, die in Niedertemperatur-Gefriergeräten aufbewahrt werden (-80 ° C), Kühlräume sowie Inkubatoren. Diese DYMO-kompatiblen Tiefkühletiketten werden in einem transparenten Format bereitgestellt und stellen sicher, dass der Inhalt des Behälters jederzeit sichtbar bleibt. Beständig gegen verschiedene aggressive Chemikalien, einschließlich Xylol (Eintauchen: bis zu 1 Stunde) und Alkohole (100% Ethanol, Eintauchen: bis zu 15 Minuten).

DTermo ™ ️ - Allgemeine Verwendung

DTermo ™ ️ - Allgemeine Verwendung

Umgebungstemperatur

Diese DYMO-kompatiblen Papieretiketten können mit DYMO LabelWriter-Druckern gedruckt werden, um alphanumerischen Text, serialisierte Informationen und 1D / 2D-Barcodes für eine verbesserte Verfolgung und Organisation zu enthalten.


Sie sind in verschiedenen Farben für die Farbcodierung erhältlich und eignen sich ideal für alle allgemeinen Anwendungen, sowohl im Labor als auch im Büro. Sie können verwendet werden, um Dateiordner, Notizbücher, Schachteln, Umschläge, Papierkram und Versandbehälter zu identifizieren.

Diese DYMO-kompatiblen Papieretiketten können mit DYMO LabelWriter-Druckern gedruckt werden, um alphanumerischen Text, serialisierte Informationen und 1D / 2D-Barcodes für eine verbesserte Verfolgung und Organisation zu enthalten.

 

Sie sind in verschiedenen Farben für die Farbcodierung erhältlich und eignen sich ideal für alle allgemeinen Anwendungen, sowohl im Labor als auch im Büro. Sie können verwendet werden, um Dateiordner, Notizbücher, Schachteln, Umschläge, Papierkram und Versandbehälter zu identifizieren.

DTermo ™ ️ - Allgemeine Verwendung

Umgebungstemperatur

Diese DYMO-kompatiblen Papieretiketten können mit DYMO LabelWriter-Druckern gedruckt werden, um alphanumerischen Text, serialisierte Informationen und 1D / 2D-Barcodes für eine verbesserte Verfolgung und Organisation zu enthalten.


Sie sind in verschiedenen Farben für die Farbcodierung erhältlich und eignen sich ideal für alle allgemeinen Anwendungen, sowohl im Labor als auch im Büro.  Sie können verwendet werden, um Dateiordner, Notizbücher, Schachteln, Umschläge, Papierkram und Versandbehälter zu identifizieren.

Dymo-Drucksätze

Dymo-Drucksätze

Laboretiketten

Möchten Sie unsere Laboretiketten testen?

DYMO-Compatible Laboratory Labels

DYMO-Compatible CryoSTUCK® -
Cryogenic Labels for Frozen Vials (Patent Pending)

Temperature range -196°C to +70°C (-321°F to +158°F)

These DYMO-compatible, solvent-resistant cryogenic labels will rapidly adhere to already frozen surfaces, such as cryo vials and tubes. They can be applied under deep-freeze conditions (-80°C), eliminating the need to thaw samples beforehand, and can then be placed immediately back into storage, inside freezers (-80°C) and liquid nitrogen tanks (-196°C), with no cure time required. They display excellent resistance to laboratory chemicals like alcohols (100% Ethanol, immersion: up to 15 minutes), xylene (immersion: up to 30 minutes), detergents, and disinfecting solutions.

Cryo-DTermo™️ – Cryogenic Labels

Temperature range -196°C to +70°C (-320°F to +158°F)

DYMO-compatible cryogenic labels are designed for identifying cryo vials, tubes, and boxes stored under cryogenic conditions. This includes storage in ultra-low temperature freezers (-80°C), liquid nitrogen tanks (-196°C), and during transport on dry ice.

Available in a range of sizes, and colors, for printing with DYMO LabelWriter printers, these cryo labels can be printed with 1D & 2D barcodes, alphanumeric text, and variable data.

Chemical-Resistant Cryo-DTermo™️ – Cryogenic Labels

Temperature range -196°C to +70°C (-320°F to +158°F)

Our chemical-resistant DYMO-compatible cryogenic labels also withstand storage in ultra-low temperature freezers and immersion in liquid nitrogen. They are ideal for vials and containers that will be exposed to various chemicals and disinfectants in addition to low temperature storage. These labels will resist direct exposure to harsh chemicals and solvents, such as xylene, ethanol and other alcohols, as well as surface sanitizing wipes.

Transparent Freezer-DTermo™️ – Deep-Freeze Labels (Patent Pending)

Temperature range -80°C to +70°C (-112°F to +158°F)

Freezer-DTermo, solvent-resistant labels are suitable for a range of temperatures, perfect for various applications in the laboratory. They can be used to identify vials, microtubes, freezer boxes, microplates, and cell culture flasks stored in low temperature freezers (-80°C), cold rooms, as well as incubators. Provided in a transparent format, these deep-freeze DYMO-compatible labels ensure the container’s contents will remain visible at all times. Resistant to various harsh chemicals, including xylene (immersion: up to 1 hour) and alcohols (100% Ethanol, immersion: up to 15 minutes).

DTermo™️ – General Use

DTermo™️ – General Use

Ambient Temperature

These DYMO-compatible paper labels can be printed with DYMO LabelWriter printers to include alphanumeric text, serialized information, and 1D/2D barcodes for improved tracking and organization.


Available in a variety of colors for color-coding, they are ideal for all general use applications, both in the laboratory and office. They can be used to identify file folders, notebooks, boxes, envelopes, paperwork, and shipping containers.

These DYMO-compatible paper labels can be printed with DYMO LabelWriter printers to include alphanumeric text, serialized information, and 1D/2D barcodes for improved tracking and organization. Available in a variety of colors, they are ideal for all general use applications, both in the lab and office, such as the identification of folders, notebooks, boxes, paperwork, and as shipping labels.

 

We also offer water-dissolvable paper labels for DYMO LabelWriter printers that will fully disintegrate upon becoming wet (exposed to water). They are an ideal time-saving solution for temporarily labeling multiple reusable surfaces and containers, including bottles, plasticware, and instruments.

DTermo™️ – General Use

Ambient Temperature

These DYMO-compatible paper labels can be printed with DYMO LabelWriter printers to include alphanumeric text, serialized information, and 1D/2D barcodes for improved tracking and organization.


Available in a variety of colors for color-coding, they are ideal for all general use applications, both in the laboratory and office.  They can be used to identify file folders, notebooks, boxes, envelopes, paperwork, and shipping containers.

Dymo Printing Kits

Dymo Printing Kits

Laboratory Labels​

Would you like to test our laboratory labels?